Polizeimeldungen

Polizei Blaulichneu

Internationaler ParkingDay

Info Nachrichten neu

"Der CDU Kreisvorstand Bad Dürkheim unterstützt einstimmig die erneute Kandidatur von Dirk Herber, MdL als Wahlkreisabgeordneter", fasste CDU-Kreisvorsitzender Markus Wolf das Ergebnis der Nominierung im gestrigen Kreisvorstand zusammen. "Dirk Herber ist direkt gewählter Abgeordneter für Neustadt, Hassloch und das Lambrechter Tal.

In den vergangenen Jahren hat er einen sehr guten Job gemacht. Er ist bürgernah, ansprechbar und kümmert sich um die Anliegen der Region." ist Wolf überzeugt, dass Herber der Richtige ist, um erneut für den Landtag zu kandidieren. "Wir freuen uns auf den gemeinsamen Wahlkampf, und sagen unsere volle Unterstützung zu!" so Wolf. Im Kreisvorstand habe man deshalb gestern in einer Videokonferenz einstimmig seine Kandidatur unterstützt.
Die endgültige Nominierung soll im Rahmen einer Delegiertenkonferenz stattfinden. Diese werde gerade durch die Gemeindeverbände Lambrecht und Hassloch sowie den Kreisverband Neustadt organisiert. (Foto: CDU)

Polizeimeldungen

Polizei Blaulichneu

Internationaler ParkingDay

Info Nachrichten neu