2.550 Euro – so hoch fiel der Erlös durch den Verkauf von Feldfrüchten aus, den die Vertreterinnen des Ladies' Circle 97 Mannheim auch in diesem Jahr im Rahmen des Bauernmarktes in Speyer organisiert hatten. Die Einnahmen wurden wie gewohnt im Nachgang für soziale Zwecke gespendet.

In diesem Jahr wurden das Frauenhaus Speyer sowie das Kinder- und Jugendtheater Speyer als glückliche Empfänger auserwählt und erhielten jeweils 1.275 Euro.
Entsprechend gelöst und glücklich war die Stimmung bei der offiziellen Spendenübergabe, die kurz vor Weihnachten im Büro von Oberbürgermeisterin Stefanie Seiler stattfand. Bereits seit über zehn Jahren betreut der Ladies´ Circle, vormals Vorderpfalz, seit 2022 Mannheim, den Verkaufsstand mit gespendeten Feldfrüchten auf dem Bauernmarkt, der jedes Jahr im September auf der Maximilianstraße stattfindet und an zwei Tagen rund 20.000 Menschen nach Speyer lockt.
Für weitere Informationen und Rückfragen steht der Bauernmarkt e. V. in Person seines Vorsitzenden Thomas Scherner gerne zur Verfügung. (Foto: Stadt Speyer)