Nico Steigleider, Eigengewächs des FC Speyer 09, bleibt auch über die laufende Saison hinaus ein Blau-Schwarzer. "Er ist derzeit absoluter Stammspieler und identifiziert sich zu 100 Prozent mit dem FC. Wir freuen uns, "Steigi" in seiner sportlichen Entwicklung weiter begleiten zu dürfen", äußert sich Cheftrainer Dennis Will. Auch der Kapitän der aktuellen U19-Mannschaft, Yannis Albrecht (18), spielt in der kommenden Runde beim FC Speyer.

Trainer Dennis Will freut sich über seine ligaunabhängige Zusage: "Yannis ist seit der U17 beim FC Speyer und hat sich auch durch die hervorragende Arbeit unserer Trainer-Kollegen im U-Bereich stetig weiterentwickelt. Hier im Umkreis ist er in seinem Jahrgang eines der größten Talente auf der Innenverteidiger-Position. Er hat ein gutes Zweikampfverhalten, eine super Spieleröffnung und ist charakterlich top. Wir freuen uns, dass er bei uns den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gehen will und wir werden ihn dabei tatkräftig unterstützen."