Auch an Weihnachtsfeiertagen wird beim FV Dudenhofen an der neuen Oberligamannschaft gearbeitet. Wie der sportliche Leiter Florian Kober mitteilt, wird Michael Bittner auch in der kommenden Saison für den FVD auflaufen. Das gilt auch für Brajan Polarczyk, denn er bleibt ebenfalls für eine weitere Saison an der Iggelheimer Straße.

Polarczyk kam in dieser Saison bisher wegen eines Kreuzbandrisses auf keinen Pflichtspieleinsatz. Kober hofft, dass er nach der Winterpause wieder ins Spielgeschehen eingreifen kann.
Marius Schafhaupt hingegen wird den Gelb-Schwarzen in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Er laboriert seit längerem immer wieder an Oberschenkelproblemen. Jetzt teilte er dem Verein mit, dass er seine Verletzung auskurrieren werde. In der kommenden Saison wird Schafhaupt den Verein dann verlassen. (ks)