Von Klaus Stein
Wenn am vierten Spieltag der Erste und Dritte der Oberligatabelle aufeinandertreffen, dann kann man getrost von einem Spitzenspiel sprechen. Das ist am Sonntag (15 Uhr) der Fall, wenn Tabellenführer FV Dudenhofen den Dritten TSG Pfeddersheim empfängt. Zwar haben die Wormser Vorstädter ihr letztes Spiel am Mittwoch in Speyer verloren.

Dudenhofens sportlicher Leiter Florian Kober erwartet trotzdem wieder ein enges Spiel wie meist gegen Pfeddersheim: "Ich schätze die Mannschaft von der Qualität her ähnlich ein die den FVD", so Kober.
Nicht dabei sei wird Christopher Koch, bei Timo Enzenhofer, der am Mittwoch in Mechtersheim wegen Achillesproblemen ausgewechselt worden war, gebe es noch Fragezeichen. Ansonsten könne Trainer Steffen Litzel auf seine bisherige Stammelf zurückgreifen.