Von Klaus Stein
Dass es keine leichten Gegner in der Oberliga gibt, musste der FV Dudenhofen beim FSV Jägersburg einmal mehr erleben. Dank eines Treffers durch Simon Bundenthal in der Nachspielzeit gewannen die Vorderpfälzer am Ende verdient mit 2:1. Diese Leistung ist umso höher zu bewerten, da die Elf von Trainer Steffen Litzel fast die gesamte 2. Halbzeit in Unterzahl war.

Ausgerechnet Kapitän Kevin Hoffmann sah in der 50. Spielminute Gelb-Rot. Er hatte drei Minuten zuvor einen Foulelfmeter verursacht und dafür gelb bekommen.
Nachdem Julian Scharfenberger in der 35. Minute den FVD in Führung gebracht hatte, konnte Jägersburg mit dem von Tom Koblenz verwandelten Elfer ausgleichen.
Beide Mannschaften wollten den Sieg, erspielten sich Torchancen. Am Ende waren es die Gäste aus dem Spargeldorf. die das bessere Ende für sich hatten und drei Punkte mitnehmen konnten.
Der FV Dudenhofen bleibt mit 15 Punkten in der Tabelle einen Zähler hinter Herta Wiesbach, die den TuS Mechtersheim 3:2 schlugen und damit die Tabellenspitze behaupteten.